Suomy bike helmet mountain bike helmet jumper carbon junior unisex black-yellow

139,90 EUR
Incl. 19 excl. Shipping
Delivery time: 4-5 working days
Item No.: NLPE-203
Manufacturer: Suomy
More articles from: Suomy

Suomy

Product Description

Our Suomy bike helmet mountain bike helmet Jumper Carbon Junior unisex black-yellow complies with the protection standard ECE 22-05. These helmets combine functional features, pleasant comfort and a striking design. The Suomy bike helmet mountain bike helmet Jumper Carbon Junior unisex black-yellow is available in sizes 53-56cm depending on the head circumference.
The Suomy bike helmet mountain bike helmet Jumper Carbon Junior unisex black-yellow was specially designed for demanding mountain biking. It offers the highest level of safety and complies with European approval ER13 * 22R00 * 22RO5 * 10255 * 00.
This Suomy bike helmet makes sure you feel safe on your BMX bike or mountain bike. By using carbon fibers, glass fibers and polycarbonate, this helmet is super lightweight but offers maximum protection due to its high rigidity. The helmet is provided with an antibacterial lining, which consists of separate removable cheeks and a main part. The chin strap is adjustable in length and equipped with a double closure. The valve is adjustable in height. On the sides of the helmet rubber bands are attached to prevent the gliding of the glasses. The helmet comes with a carrying bag.

specifications:
Geschlecht: Unisex
Material shell: carbon fiber, fiberglass, polycarbonate
Material lining: textiles
Type of bike: BMX, mountain bike
Weight: 690gr

delivery:
Helmet 1Stk.
Carrying bag 1Stk.

In addition to the exceptional comfort and optimal air circulation, all helmets are equipped with a moisture-repellent, padded lining, which helps to drain moisture and sweat from the helmet. For a comfortable temperature even on warm days, these helmets are equipped with effective air channels. Air inlets at the front and outlets at the rear create a pleasant airflow. The shock-resistant, high-quality shell is particularly resistant and offers optimal protection. A practical storage bag is included.

Attention: Due to the lighting conditions in product photography and / or different screen settings, color deviations from the product may occur.

Suomy Fahrradhelm Mountainbike Helm Jumper Carbon Junior unisex schwarz-gelb

139,90 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 4-5 Werktage
Art.Nr.: NLPE-203
Hersteller: Suomy
Mehr Artikel von: Suomy

Suomy

Produktbeschreibung

Unser Suomy Fahrradhelm Mountainbike Helm Jumper Carbon Junior unisex schwarz-gelb entspricht der Schutz-Norm ECE 22-05. Diese Schutzhelme vereinen funktionale Eigenschaften, angenehmen Komfort, sowie ein auffallendes Design. Der Suomy Fahrradhelm Mountainbike Helm Jumper Carbon Junior unisex schwarz-gelb ist in den Größen 53-56cm je nach Kopfumfang verfügbar.
Der Suomy Fahrradhelm Mountainbike Helm Jumper Carbon Junior unisex schwarz-gelb wurde speziell für das anspruchsvolle Mountainbiking konzipiert. Er bietet höchste Sicherheit und entspricht der europäischen Zulassung ER13 * 22R00 * 22RO5 * 10255 * 00 .
Dieser Fahrradhelm der Marke Suomy sorgt dafür, dass Sie sich immer sicher auf Ihrem BMX-Rad oder Mountainbike fühlen. Durch die Verwendung von Kohlenstofffasern, Glasfasern und Polycarbonat ist dieser Helm superleicht, aber maximalen Schutz bietet aufgrund der hohen Steifigkeit. Der Helm ist mit einer antibakteriellen Auskleidung versehen, die aus separaten abnehmbaren Wangen und einem Hauptteil besteht. Der Kinnriemen ist in der Länge verstellbar und mit einem doppelten Verschluss versehen. Das Ventil ist in der Höhe verstellbar. Auf den Seiten des Helms sind Gummibänder angebracht, um das Gleiten der Brille zu verhindern. Der Helm wird mit einer Tragetasche geliefert.

Spezifikationen:
Geschlecht: Unisex
Material Schale: Kohlefaser, Glasfaser, Polycarbonat
Material Futter: Textilien
Fahrradtyp: BMX, Mountainbike
Gewicht: 690gr

Lieferumfang:
Helm 1Stk.
Tragebeutel 1Stk.

Neben dem außergewöhnlichen Tragekomfort und sowie der optimalen Luftzirkulation sind alle Schutzhelme mit einem feuchtigkeitsabweisenden, wattierten Futter ausgestattet, das dabei hilft, Feuchtigkeit und Schweiß aus dem Helm abzuleiten. Für eine angenehme Temperatur auch an warmen Tagen sind diese Helme mit effektiven Luftkanälen versehen. Durch Lufteinlässe vorne, sowie  Auslässe hinten bildet sich ein angenehmer Luftstrom. Die stoßfeste, hochwertig verarbeitete Schale ist besonders widerstandsfähig und bietet optimalen Schutz. Eine praktische Aufbewahrungstasche ist im Lieferumfang enthalten.

Achtung: Aufgrund der Lichtverhältnisse bei der Produktfotografie und/oder unterschiedlichen Bildschirmeinstellungen kann es zu Farbabweichungen gegenüber dem Produkt kommen.