BigWheel Scooter Bike Fun step Bike2Go 24 Inch Unisex Rim Brake white

249,00 EUR
Incl. 19 excl. Shipping
Delivery time: 4-5 working days
Item No.: NLPF-251
Manufacturer: Bike-Fun
More articles from: Bike-Fun

Bike-Fun

Product Description

This beautiful & eye-catching BigWheel scooter bike Fun step Bike2Go 24 Inch Unisex rim brake white has two separate braking systems, as well as a stable frame with a sturdy footboard. The BigWheel scooter bike Fun step Bike2Go 24 inch Unisex rim brake white is ideal for the city, but also for your trips on vacation, sports training, as well as the drive to work.
Our BigWheel Scooter Bike Fun step Bike2Go 24 Inch Unisex Rim Brake White is a comfortable & sturdy adult scooter that lets you travel safely and yet agile in the city or on bike paths. The BigWheel Scooter Bike Fun step Bike2Go 24 Inch Unisex Rim Brake White is fully equipped and has only high quality brand components.
The sporty adult scooter BigWheel scooter bike Fun step Bike2Go 24 inch Unisex rim brake white is equipped with a strong frame in beautiful color. Due to its frame construction and oversized wheels, it has an optimal rider position, as well as fantastic propulsion.
With the rear brake & front brake as separate systems, you can always come to a standstill quickly and safely.
Important: This adult scooter BigWheel Roller is designed as a sports equipment & does not have the necessary basic equipment for roadworthiness.

Brand Bike Fun
Art step Bike2Go
Sex Unisex
Age From 10 year
brakes calipers
Color white
Gewichtsklasse 11-15 (kg)
Material steel
Wheel Size 24 inches, 20 inches

Smava credit comparison

Calculate your Smava instant loan now!

Important: Your loan request is made via the secure Smava server. electric-mobiles.com does not receive any information about your personal data in this regard. We will inform you only in the case of a license from Smava. See ours Privacy Information »»

File

Technical details
specifications:
Color white
Geschlecht: Unisex
Material step: steel
Brake type: cantilever
Front wheel: 24 inches
Rear wheel: 20 inches
Total height: 85 cm
Weight level: 14 kg
Max. Weight: 100 kg
Suitable from 10 years
Including standard

BigWheel Roller Bike Fun step Bike2Go 24 Zoll Unisex Felgenbremse weiß

249,00 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 4-5 Werktage
Art.Nr.: NLPF-251
Hersteller: Bike-Fun
Mehr Artikel von: Bike-Fun

Bike-Fun

Produktbeschreibung

  Dieser wunderschöne & auffällige BigWheel Roller Bike Fun step Bike2Go 24 Zoll Unisex Felgenbremse weiß verfügt über zwei getrennte Bremssysteme, sowie einen stabilen Rahmen mit stabilem Trittbrett. Der BigWheel Roller Bike Fun step Bike2Go 24 Zoll Unisex Felgenbremse weiß ist ideal für die Stadt, aber auch für Ihre Fahrten im Urlaub, dem sportlichen Training, sowie der Fahrt zur Arbeit.
Unser BigWheel Roller Bike Fun step Bike2Go 24 Zoll Unisex Felgenbremse weiß ist ein komfortables & stabiler Erwachsenen Roller, mit dem Sie sicher & dennoch wendig in der Stadt oder auf Radwegen unterwegs sein können. Der BigWheel Roller Bike Fun step Bike2Go 24 Zoll Unisex Felgenbremse weiß ist komplett ausgestattet und verfügt ausschließlich über hochwertige Markenkomponenten.
Der sportliche Erwachsenenroller BigWheel Roller Bike Fun step Bike2Go 24 Zoll Unisex Felgenbremse weiß ist mit einem starken Rahmen in schöner Farbe ausgestattet. Es hat durch seine Rahmenkonstruktion & den übergroßen Rädern eine optimale Fahrerposition, sowie einen fantastischen Vortrieb.
Mit der Rückremse & Vorderbremse als getrennte Systeme können Sie jederzeit schnell und sicher zum Stillstand kommen.
Wichtig: Dieser Erwachseneroller BigWheel Roller ist als Sportgerät konzipiert & verfügt nicht über die notwendige Grundausstattung für Verkehrstauglichkeit.

Marke Bike Fun
Art step Bike2Go
Geschlecht Unisex
Alter Ab 10 Jahr
Bremsen Felgenbremse
Farbe weiß
Gewichtsklasse 11-15 (kg)
Material Stahl
Radgröße 24 Zoll, 20 Zoll

Smava Kreditvergleich

Jetzt Ihren Smava Sofort-Kredit berechnen!

Wichtig: Ihre Kreditanfrage erfolgt über den sicheren Smava-Server. electric-mobiles.com erhält keinerlei Kenntnis über Ihre persönlichen Daten diesbezüglich. Wir werden nur im Fall einer Genehmigung von Smava selbst infomiert. Siehe hierzu unsere Datenschutz-Informationen »»

Datei

Techn. Details
 
Spezifikationen:
Farbe: weiß
Geschlecht: Unisex
Materialschritt: Stahl
Bremsentyp: Kragarm
Vorderrad: 24 Zoll
Hinterrad: 20 Zoll
Gesamthöhe: 85 cm
Gewichtsstufe: 14 kg
Max. Gewicht: 100 kg
Geeignet ab 10 Jahren
Inklusive Standard