Electric Scooter 6inch Rollaway1 480W 23km / h Kickscooter foldable

249,00 EUR
Incl. 19 excl. shipping
Delivery time: 4-5 working days
Item No.: HWC 3421
Manufacturer: electric-mobile
More articles from: electric-mobile
Colour

electric-mobile

Product Description

The Electric Scooter 6inch Rollaway1 480W 23km / h Foldable Kickscooter is a brand electric scooter.
The 6inch Rollaway 1 electric scooter brings driving pleasure into your life as you drive on a foldable 6 inch electric scooter. We produce and assemble this simply constructed model in our own factory. Thus, excellent quality is guaranteed.
The foldable electric scooter is fun and easy to use. Available in the colors: black, white, blue.
Safety is the most important factor, therefore the electric scooter is equipped with two separate braking systems, a front electronic brake and a mechanical protection system for the fenders. The operation is very easy to learn. You do not need training, you can drive independently in just 5 minutes with the electric scooter. The low speed 2 is suitable for people who have never driven an electric scooter before.
The patented simple folding system is immediately understandable - easy to handle - so it fits not only in every trunk, but can be carried with just 7,7kg everywhere by hand. With the front display you can monitor the speed, as well as the battery level. In addition, the scooter has a large front LED light, with which you can cruise at night. No matter where, whether in the subway, library, school, your business, the electric scooter Rollaway 1 is the best choice for commuting on the last mile.
delivery:
  • 1 × scooter
  • 1 × charger
  • 1 × instructions
  • 1 × wrench
Please note that this electric balance board may not be used in the area of ​​STVO!

Charging an electric hooverboard is easy. Loading does not require additional equipment or installations. Bring your vehicle home, remove - if specified - the battery, connect the battery to your nearest outlet. Done! Just like you use your iPhone, just a little bit bigger.
* Battery maintenance & recharge advice:
The battery must be charged before storage for more than 30 days. If the battery is not used permanently, it must also be recharged at least every 30 days. Failure to follow this notice will void the warranty and battery performance

Smava credit comparison

Calculate your Smava instant loan now!

Important: Your loan request is made via the secure Smava server. electric-mobiles.com does not receive any information about your personal data in this regard. We will inform you only in the case of a license from Smava. See ours Privacy Information »»

File

Technical details
Folding dimension: 1000x367x159mm
Execution dimension: 1000x922x367mm
Packing dimension: 1050x185x240mm
Max. Payload: 120 kg
Net weight: 7,7 kg
Gross Weight: 10,5 kg
Height: 130 ~ 200 cm
Max. Speed: 23km / h
Range: 15km
Gradient: 12 °
Main material: aluminum frame + pedal
Working temperature: 0 ° to 40 °
Storage temperature: -10 ° to 45 °
Waterproof: Ip55
Battery Type: Lithium Symbol Battery
Capacity: 24 V, 5,2 Ah
Input voltage: 29,4 V
Motorcycle 6 inches
Rated power: 250w
Maximum performance: 480w
Charger Input Voltage: AC100-240V (50 ~ 60Hz)
Output voltage: 29.4V
Output current: 2.0Ah
Charging time: 3 hours

Elektro Scooter 6inch Rollaway1 480W 23km/h Kickscooter faltbar

249,00 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 4-5 Werktage
Art.Nr.: HWC-3421
Hersteller: electric-mobiles
Mehr Artikel von: electric-mobiles
Farbe

electric-mobiles

Produktbeschreibung

Der Elektro Scooter 6inch Rollaway1 480W 23km/h Kickscooter faltbar ist ein Elektroscooter in Markenqualität.
Mit dem Elektroscooter 6inch Rollaway 1 kommt Fahrspaß in Ihr Leben, während Sie auf einem faltbaren 6 Zoll elektrischen Elektro-Roller fahren. Wir produzieren und montieren dieses einfach konstruierte Modell in unserer eigenen Fabrik. Somit ist hervorragende Qualität garantiert.
Der faltbare elektrische Tretroller macht Spaß und ist einfach zu bedienen. Erhältlich in den Farben: schwarz, weiß, blau.
Sicherheit ist der wichtigste Faktor, deshalb ist der Elektroscooter ist mit zwei getrennten Bremssystemen, einer vorderen elektronischen Bremse und einem mechanischen Schutzsystem für die Kotflügel ausgestattet. Die Bedienung ist sehr leicht zu erlernen. Sie brauchen kein Training, Sie können in nur 5 Minuten selbstständig mit dem Elektroroller fahren. Die Geschwindigkeitsstufe 2 mit niedriger Geschwindigkeit eignet sich für Personen, die noch nie einen elektrischen Roller gefahren haben.
Das patentierte einfache Faltsystem ist sofort verständlich - einfache Handhabung - somit passt er nicht nur in jeden Kofferraum, sondern kann mit nur 7,7kg überall hin per Hand getragen werden. Mit dem vorderen Display können Sie die Geschwindigkeit, sowie den Akkuladestand überwachen. Darüber hinaus verfügt der Roller über ein großes Front-LED-Licht, mit dem Sie nachts cruisen können. Egal wohin, ob in die U-Bahn, Bibliothek, Schule, Ihr Unternehmen, der elektrische Tretroller Rollaway 1 ist die beste Wahl für das Pendeln auf der letzten Meile.
Lieferumfang:
  •     1 × Roller
  • 1 × Ladegerät
  • 1 × Anleitung
  • 1 × Schraubenschlüssel
Bitte beachten Sie, dass dieses Elektro Balance Bord nicht im Bereich derStVO genutzt werden darf!

Das Aufladen eines Elektro Hooverboard ist einfach. Das Laden erfordert keine zusätzlichen Geräte oder Installationen. Bringen Sie Ihr Fahrzeug nach Hause, entnehmen Sie - falls angegeben - das Akku, schließen Sie die Batterie an Ihre nächste Steckdose. Erledigt! Genau wie Sie Ihr iPhone verwenden, nur eben etwas größer.
*Batterie Wartungs- & Aufladehinweis:
Die Batterie muss vor einer Lagerung von mehr als 30 Tagen aufgeladen werden. Sollte die Batterie dauerhaft nicht verwendet werden, muss diese ebenfalls mindestens alle 30 Tage nachgeladen werden. Eine Nichtbeachtung dieses Hinweises führt zu Verlust der Garantie und der Batterieleistung

Smava Kreditvergleich

Jetzt Ihren Smava Sofort-Kredit berechnen!

Wichtig: Ihre Kreditanfrage erfolgt über den sicheren Smava-Server. electric-mobiles.com erhält keinerlei Kenntnis über Ihre persönlichen Daten diesbezüglich. Wir werden nur im Fall einer Genehmigung von Smava selbst infomiert. Siehe hierzu unsere Datenschutz-Informationen »»

Datei

Techn. Details
 
Faltmaß: 1000x367x159mm
Abwicklungsmaß: 1000x922x367mm
Verpackungsmaß: 1050x185x240mm
max. Zuladung: 120 kg
Nettogewicht: 7,7 kg
Bruttogewicht: 10,5 kg
Höhe: 130 ~ 200 cm
Max. Geschwindigkeit: 23km/h
Reichweite: 15km
Steigung: 12 °
Hauptmaterial: Aluminiumrahmen + Pedal
Arbeitstemperatur: 0 ° bis 40 °
Lagertemperatur: -10 ° bis 45 °
Wasserdichte: Ip55
Batterietyp: Lithium-Symbol-Akku
Kapazität: 24 V, 5,2 Ah
Eingangsspannung: 29,4 V
Motorrad 6 Zoll
Nennleistung: 250w
Maximale Leistung: 480w
Ladegerät-Eingangsspannung: AC100-240V (50 ~ 60Hz)
Ausgangsspannung: 29.4V
Ausgangsstrom: 2.0Ah
Ladezeit: 3 Stunden