Electric scooter 10inch Rollaway Plus 350W IP54 25km / h kickscooter foldable

419,00 EUR
Incl. 19 excl. Shipping
Delivery time: 4-5 working days
Item No.: HWC 3422
Manufacturer: electric-mobile
More articles from: electric-mobile
Color

electric-mobile

Product Description

The electric scooter 10inch Rollaway Plus 350W IP54 25km / h Foldable Kickscooter is a brand electric scooter.
The 6inch Rollaway Plus electric scooter adds real driving pleasure to your life as you ride on a foldable 10 inch electric scooter. We produce and assemble this simply constructed model in our own factory. Thus, excellent quality is guaranteed.
The foldable electric scooter is fun and easy to use. Available in the colors: black and white.
This model of electric scooter Rollaway Plus was developed for scooter enthusiasts. With 350W engine power and 10-inch pneumatic tires, it is one of the best folding electric scooters for commuters - suitable for adults and teenagers.
The powerful engine with 350W improves the torque with better gradeability. The Kickscooter reaches a maximum speed up to 25 km / h.
The electric scooter is easy to use or to fold. The 17kg scooter is not a very light model, but it can be stabli and put in any trunk. A seat is available as an optional accessory on request. It offers more comfort for your driving experience. By default, the scooter is handled like a stationary electric scooter.
Another advantage of this scooter is that it is equipped with a large 10 inch pneumatic tire. It brings more stability and can easily handle uneven terrain. Pneumatic tires offer better grip than solid rubber tires even on wet roads.
Beautiful design with front display, separate double brake system for increased safety, LED light on front and back - for a better view at night.

delivery:
  • 1 × electric scooter Rollaway Plus
  • 1 × instructions
  • 1 × charger
Please note that this electric balance board may not be used in the area of ​​STVO!

Charging an electric hooverboard is easy. Loading does not require additional equipment or installations. Bring your vehicle home, remove - if specified - the battery, connect the battery to your nearest outlet. Done! Just like you use your iPhone, just a little bit bigger.
* Battery maintenance & recharge advice:
The battery must be charged before storage for more than 30 days. If the battery is not used permanently, it must also be recharged at least every 30 days. Failure to follow this notice will void the warranty and battery performance

Smava credit comparison

Calculate your Smava instant loan now!

Important: Your loan request is made via the secure Smava server. electric-mobiles.com does not receive any information about your personal data in this regard. We will inform you only in the case of a license from Smava. See ours Privacy Information »»

File

Technical details:
Plated Dimensions: 1180x550x435mm
unfolded Dimensions: 1180x550x1175mm
Maximum load: 150kg
Maximum speed: 25km / h
Weight: 17 kg
Maximum range: 18km
Maximum climbing ability: 15 °
Battery: 36V, 7.8AH lithium battery
Engine Power: 350W
Charging time: 3-5 hours
Water resistance level: IP54

Elektro Scooter 10inch Rollaway Plus 350W IP54 25km/h Kickscooter faltbar

419,00 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 4-5 Werktage
Art.Nr.: HWC-3422
Hersteller: electric-mobiles
Mehr Artikel von: electric-mobiles
Farbe

electric-mobiles

Produktbeschreibung

Der Elektro Scooter 10inch Rollaway Plus 350W IP54 25km/h Kickscooter faltbar ist ein Elektroscooter in Markenqualität.
Mit dem Elektroscooter 6inch Rollaway Plus kommt echter Fahrspaß in Ihr Leben, während Sie auf einem faltbaren 10 Zoll elektrischen Elektro-Roller fahren. Wir produzieren und montieren dieses einfach konstruierte Modell in unserer eigenen Fabrik. Somit ist hervorragende Qualität garantiert.
Der faltbare elektrische Tretroller macht Spaß und ist einfach zu bedienen. Erhältlich in den Farben: schwarz, sowie weiß.
Dieses Modell des Elektroroller Rollaway Plus wurde für Scooter Enthusiasten entwickelt. Mit 350W Motorleistung sowie einer 10-Zoll Luftbereifung ist es einer der besten faltbaren Elektroroller für Pendler - geeignet für Erwachsene und Jugendliche.
Der leistungsstarke Motor mit 350W verbessert das Drehmoment bei ebenfalls besserer Steigfähigkeit. Der Kickscooter erreicht eine maximale Geschwindigkeit bis zu 25 km/h.
Der Elektroscooter ist einfach zu bedienen oder zu falten. Mit 17kg-Roller handelt es sich nicht um ein sehr leichtes Modell, aber dafür stabli und in jeden Kofferraum unter zubringen.Ein Sitz ist als optionales Zubehör auf Anfrage erhältlich. Es bietet mehr Komfort für Ihr Fahrerlebnis. Standardmäßig wird der Scooter wie ein Stand-Elektroroller gehandhabt.
Ein weiterer Vorteil dieses Motorrollers ist, dass er mit einem großen 10-Zoll-Luftreifen ausgestattet ist. Es bringt mehr Stabilität und kann problemlos mit unebenem Gelände umgehen. Luftreifen bieten auch auf nasser Fahrbahn einen besseren Grip als Vollgummireifen.
Wunderschönes Design mit Front-Display, getrenntes Doppelbremssystem für höhere Sicherheit, LED-Licht an Front und Rückseite - für eine bessere Sicht bei Nacht.

Lieferumfang:
  •  1 × Elektroscooter Rollaway Plus
  • 1 × Anleitung
  • 1 × Ladegerät
Bitte beachten Sie, dass dieses Elektro Balance Bord nicht im Bereich derStVO genutzt werden darf!

Das Aufladen eines Elektro Hooverboard ist einfach. Das Laden erfordert keine zusätzlichen Geräte oder Installationen. Bringen Sie Ihr Fahrzeug nach Hause, entnehmen Sie - falls angegeben - das Akku, schließen Sie die Batterie an Ihre nächste Steckdose. Erledigt! Genau wie Sie Ihr iPhone verwenden, nur eben etwas größer.
*Batterie Wartungs- & Aufladehinweis:
Die Batterie muss vor einer Lagerung von mehr als 30 Tagen aufgeladen werden. Sollte die Batterie dauerhaft nicht verwendet werden, muss diese ebenfalls mindestens alle 30 Tage nachgeladen werden. Eine Nichtbeachtung dieses Hinweises führt zu Verlust der Garantie und der Batterieleistung

Smava Kreditvergleich

Jetzt Ihren Smava Sofort-Kredit berechnen!

Wichtig: Ihre Kreditanfrage erfolgt über den sicheren Smava-Server. electric-mobiles.com erhält keinerlei Kenntnis über Ihre persönlichen Daten diesbezüglich. Wir werden nur im Fall einer Genehmigung von Smava selbst infomiert. Siehe hierzu unsere Datenschutz-Informationen »»

Datei

Technische Details:
 
eingeplappt Maße: 1180x550x435mm
ausgeklappt Maße: 1180x550x1175mm
Maximale Belastung: 150kg
Höchstgeschwindigkeit: 25km/h
Gewicht: 17 kg
Maximale Reichweite: 18km
Maximale Steigfähigkeit: 15 °
Batterie: 36V, 7.8AH Lithiumbatterie
Motorleistung: 350W
Ladezeit: 3-5 Stunden
Wasserbeständigkeitsstufe: IP54