Elektro Balanceboard 10Zoll Elegance 2x500W Bluetooth App Hooverboard electric

249,00 EUR
Incl. 19 excl. shipping
Delivery time: 4-5 working days
Item No.: HWC 3323
Manufacturer: electric-mobile
More articles from: electric-mobile
Colour

electric-mobile

Product Description

The Electric Balanceboard 10Zoll Elegance 2x500W Bluetooth App Hooverboard Electric is a Hooverboard in brand quality.
The 10 inch self-balancing hoverboard Elegance with 2x500W engine is our most beautiful model. The 10 inch hoverboard IP54 with extra large tires is a so-called all-terrain hoverboard. With about 15 kg, it is a bit heavier than other hoverboards. Driving in the field or over bumps is thus a simple matter. The offroad hoverboard with its big tire takes you everywhere. It gives you a very stable driving experience.
Due to the terrain features for off-road trails, IP54 protection is important. The IP54 standard means that your lithium batteries as well as the electronics of the balance board are protected from splash water from every direction.

delivery:
  • Hoverboard
  • charger
  • User Guide
  • Remote Control
  • carry bag
The 10 inch hoverboard has reached the IP54 standard for waterproofness. This means you can drive it through mud, turf and puddles. However, we do not recommend dipping it in water because the battery and the motherboard are inside. If you want to have real off-road fun, we highly recommend our 10 hoverboard, which can reach speeds up to 15km / h depending on body weight.The 10 inch hoverboard IP54 also comes with Bluetooth speaker, remote control and carrying case.
The classic self-balancing hoverboard is equipped with a Samsung battery and extra-quiet engine. The maximum range is about 20 km per load, the maximum speed is 15km / h, the load time is only 2-3 hours.
Technical Details:
  • Material: ABS + aluminum frame
  • Color: Carbon, Red, Blue, Space
  • Motor power: 2x500W
  • Net weight: 14kg
  • Lithium battery: 36V, 4.4AH lithium battery
  • Charging time: 3 hours
  • Maximum load: 130 kg
  • Maximum range: 20 km
  • Maximum speed: 15 km / h
  • LED lighting: NO
  • Bluetooth: Yes
  • Remote: Yes
  • Carrying case: Yes
  • Product size: 60x27x26cm
  • Package size: 77,5x34,5x35cm
Please note that this electric balance board may not be used in the area of ​​STVO!

Charging an electric hooverboard is easy. Loading does not require additional equipment or installations. Bring your vehicle home, remove - if specified - the battery, connect the battery to your nearest outlet. Done! Just like you use your iPhone, just a little bit bigger.
* Battery maintenance & recharge advice:
The battery must be charged before storage for more than 30 days. If the battery is not used permanently, it must also be recharged at least every 30 days. Failure to follow this notice will void the warranty and battery performance

Smava credit comparison

Calculate your Smava instant loan now!

Important: Your loan request is made via the secure Smava server. electric-mobiles.com does not receive any information about your personal data in this regard. We will inform you only in the case of a license from Smava. See ours Privacy Information »»

Elektro Balanceboard 10Zoll Elegance 2x500W Bluetooth App Hooverboard elektrisch

249,00 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 4-5 Werktage
Art.Nr.: HWC-3323
Hersteller: electric-mobiles
Mehr Artikel von: electric-mobiles
Farbe

electric-mobiles

Produktbeschreibung

Das Elektro Balanceboard 10Zoll Elegance 2x500W Bluetooth App Hooverboard elektrisch ist ein Hooverboard in Markenqualität.
Das 10 Zoll selbstbalacierendes Hoverboard Elegance mit 2x500W Motor ist unser schönstes Modell. Das 10 Zoll Hoverboard IP54 mit extra großen Reifen ist ein sogenanntes All-Terrain-Hoverboard. Mit etwa 15 kg, ist es etwas schwerer als andere Hoverboards. Das Fahren im Gelände oder über Unebenheiten ist somit eine einfache Sache. Das Offroad Hoverboard mit seinem großen Reifen nimmt Sie überall hin mit. Es vermittelt Ihnen ein sehr stabiles Fahrgefühl.
Aufgrund der Geländemerkmale für Offroad-Trails ist die Schutzart IP54 wichtig. Der IP54-Standard bedeutet, dass Ihre Lithium-Akkus, sowie die Elektronik des Balanceboards aus jeder Richtung vor Spritzwasser geschützt ist.

Lieferumfang:
  • Hoverboard
  • Ladegerät
  • Benutzerhandbuch
  • Fernbedienung
  • Tragetasche
Das 10-Zoll-Hoverboard hat den IP54-Standard für Wasserdichtigkeit erreicht. Dies bedeutet, dass Sie es durch Schlamm, Rasen und Pfützen fahren können. Wir empfehlen jedoch, es nicht in Wasser zu tauchen, da sich die Batterie und das Motherboard im Inneren befinden. Wenn Sie also echten OffRoad Spaß haben möchten, empfehlen wir Ihnen in jedem Fall unser 10" Hoverboard. Die max. Geschwindigkeit beträgt bis zu 15km/h je nach Körpergewicht. Das 10 Zoll Hoverboard IP54 kommt ebenfalls mit Bluetooth-Lautsprecher, Fernbedienung sowie Tragetasche.
Das klassische selbstbalacierendes Hoverboard ist mit einem Samsung-Akku, sowie extra-leisem Motor ausgestattet. Die maximale Reichweite beträgt ca. 20 km je Ladung, die Höchstgeschwindigkeit beträgt 15km/h, die Ladezeit beträgt nur 2-3 Stunden.
 
Techn. Details:
  • Material: ABS + Aluminiumrahmen
  • Farbe: Carbon, Rot, Blau, Space
  • Motorleistung: 2x500W
  • Nettogewicht: 14kg
  • Lithiumbatterie: 36V, 4.4AH Lithiumbatterie
  • Ladezeit: 3 Stunden
  • Maximale Belastung: 130 kg
  • Maximale Reichweite: 20 km
  • Maximale Geschwindigkeit: 15 km / h
  • LED-Beleuchtung: NEIN
  • Bluetooth: Ja
  • Remote: Ja
  • Tragetasche: Ja
  • Produktgröße: 60x27x26cm
  • Verpackungsgröße: 77,5x34,5x35cm
Bitte beachten Sie, dass dieses Elektro Balance Bord nicht im Bereich derStVO genutzt werden darf!

Das Aufladen eines Elektro Hooverboard ist einfach. Das Laden erfordert keine zusätzlichen Geräte oder Installationen. Bringen Sie Ihr Fahrzeug nach Hause, entnehmen Sie - falls angegeben - das Akku, schließen Sie die Batterie an Ihre nächste Steckdose. Erledigt! Genau wie Sie Ihr iPhone verwenden, nur eben etwas größer.
*Batterie Wartungs- & Aufladehinweis:
Die Batterie muss vor einer Lagerung von mehr als 30 Tagen aufgeladen werden. Sollte die Batterie dauerhaft nicht verwendet werden, muss diese ebenfalls mindestens alle 30 Tage nachgeladen werden. Eine Nichtbeachtung dieses Hinweises führt zu Verlust der Garantie und der Batterieleistung

Smava Kreditvergleich

Jetzt Ihren Smava Sofort-Kredit berechnen!

Wichtig: Ihre Kreditanfrage erfolgt über den sicheren Smava-Server. electric-mobiles.com erhält keinerlei Kenntnis über Ihre persönlichen Daten diesbezüglich. Wir werden nur im Fall einer Genehmigung von Smava selbst infomiert. Siehe hierzu unsere Datenschutz-Informationen »»